Startseite Stadien A-Z Artikel Impressum
Stadionführer - Stadien der Welt
Bonner SC - Sportpark Nord

Bonner SC - Sportpark Nord

Kapazität: 12.000

Sitzplätze:

Stehplätze:

Kapazität bei internationalen Spielen: -

Eröffnung:

Anfahrtsweg:

Aus Richtung Süden: Über die A61 (linksrheinisch) bis zum Kreuz Meckenheim, dort auf die A565 bis zur Abfahrt Bonn-Tannenbusch, dann rechts, 300 m geradeaus auf den Verteilerkreis.

Aus Richtung Norden: Über die A 3 bis zum Dreieck Heumar (bei Köln), dort auf die A 59 Richtung Bonn, am Dreieck Beuel auf die A 565 und am Kreuz Bonn-Nord heraus (Richtung Zentrum) auf den Verteilerkreis.

Aus Richtung Osten: Über die A 4 bis zum Kreuz Köln-Ost, dort dann auf die A 3 Richtung Koblenz und am Dreieck Heumar (bei Köln) auf die A 59, Rest siehe oben.

Aus Richtung Westen: Über die A 4 bis zum Kreuz Köln-Süd, dort auf die A 555 bis zum Kreuz Bonn-Nord Richtung Zentrum auf den Verteilerkreis.

Den Verteilerkreis hinter der Aral-Tankstelle wieder verlassen (Lievelingsweg), ca. 1000 m geradeaus, an der T-Kreuzung links auf die Kölnstraße, nach ca. 300 m liegt das Stadion auf der rechten Seite.


Unsere Empfehlungen:

Wer war eigentlich? Das Personenlexikon
deutsche Burgen und Schlösser
Bundesliga News
Fußball News
Fussballweltmeisterschaften
Fussballeuropameisterschaften